green-193311

0

Sch?ne Schuhe - ich habe dies in schwarz-bunt. It was very comfortable Mühe, es auf der ganzen Haus, aber sp?ter am Abend, als ich hinausging, die beide gro?en Zehen hatte Blasen. Au?erdem hielt meine Ferse Herausrutschen (einige Stick zu-auf Stoff auf der Rückseite zu einem besseren Fersensitz zu bekommen). Endete mit Blasen an den Fersen auch innen (es gibt N?hte auf der Innenseite Fersenbereich, die nicht entlang der Naht glatt und streckt sich und reiben). Ich hoffe, wenn ich meine Ferse immer ein Herausrutschen, wird dies nicht ein Problem. Andere als die Blasen, war ein sehr bequemer Schuh, sch?n gepolstert. Und es ist sch?n, wird mit allem, was gehen.

Schuhe green:green-193311

Der Stil der Grünen green-193311 Shoes ist mehr als nur eine modische Aussage. Der Stil ist green-193311 eine Weigerung, sich dem globalen System der Marke Serienproduktion Schuh-Herstellung. Wir sind Schuhmacher mit Haltung, und keine Entschuldigung für den Stil green-193311 der Grünen Schuhe. Wenn Sie Ihre Bestellung green-193311 Stil mit uns, werden Sie sich direkt mit dem Menschen, die Ihre Schuhe.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen