schuhe-194218

0

Großer Kofferraum, fantastischen Service! Zunächst habe ich die ursprünglich bestellten Frye Harness Boot in 11.5. Das Gurtzeug Boot zu breit war, so kehrte ich. Ich fand die Kavallerie-Boot, die identisch zu sein mit dem Gurtzeug booten, ohne den Gurt erscheint (was ich nicht war zu der zunächst fond). Ich bestellte eine Größe 11 um 9:30 Uhr und die Stiefel waren vor meiner Tür um 10:00 Uhr am nächsten Morgen. Amazing! Going down eine halbe Größe gemacht den ganzen Unterschied in passen. Ich verlor einen Bruchteil der Länge, aber noch wichtiger ist, ich all die Überbreite der wiederum für die Kabelbaum-Boot zu Kluft zwischen der Spitze von meinem Fuß ging verloren. Ich fügte hinzu, ein anständiges Einlegesohle mit Fußbett (was ich mit all meinen Stiefeln zu tun) und die Passform ist perfekt. Die Kavallerie-Stiefel zu sein scheinen sehr gut zu Anfang der Zeile Leder. Die Sohle der Kavallerie ist Leder und einmal gebrochen, sollte sehr konform und komfortabel. Der einzige auf dem Gurt-Boot ist aus Gummi. Ich erwarte von der Kavallerie Frye Boot für Jahre und Jahre dauern und ich werde in der Lage sein zu besohlen und reheel ihr Leben weiter ausbauen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und die Zustellung von Logohoo zufrieden. Sie könnten der Suche nach den Stiefeln billiger, aber ich werde Logohoo als exzellenten Service zurück lohnt leichten Kostenanstieg.

Schuhe green:schuhe-194218

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen