schuhe-192303

0

Great-Schuh für das Geld - ich bestellte diese für Indoor-Fußball spielen auf einem Feld Rasen Oberfläche. Ich brauchte in der Ferse heben aufgrund einer Schädigung des Achilles vor zehn Jahren. Ich hatte zuvor Pumas getragen, aber das letzte Paar Kings Ich kaufte getrennt in der Front, wo die Sohle erfüllt die oberen. Dieser Schuh hat einen zusätzlichen Stück Leder in diesem Bereich, was bedeutet, dass Problem zu beseitigen sollte. Der Schuh ist sehr komfortabel und bietet eine gute seitliche Stabilität, vor allem in der Ferse. Meiner Meinung nach ist es ein großer Schuh für den Preis. Das einzige Problem ist die Dimensionierung. Meine normale Schuhgröße ist ein 7 1 / 2, aber ich Liquidation mit einem 6 1 / 2 und sie sind immer noch ein wenig zu groß. Wie üblich, machte die Rückkehr Logohoo ein schmerzloses Verfahren, und ich hatte das Ersetzen-Paar innerhalb eines Tages zu sprechen Kundenservice. Logohoo ist, bei weitem die beste Online-Händler, Geschäfte zu machen. Deshalb habe ich den Einkauf bei mall Schuhgeschäften, wo die Stile sind viel zu beschränkt blieb.

Schuhe green:schuhe-192303

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen