schuhe-191874

0

Ich bin ein riesiger Fan von dieser Marke. Das ist mein Sohn das zweite Paar Keens. Die erste war die Newport Sandale. Diese sind mit Abstand die besten Schuhe für Kinder je gemacht habe. Für ein Kind, dass auf Händen und Knien kriechen, um seine Spielsachen auf dem Bürgersteig schieben will, bedeutet eine Tracht Prügel auf den Zehen von Standard Schuhe. Diese haben bereits in die Mangel worden und noch gut aussehen. Sie sind stabil, leicht zu stellen, leicht zu reinigen und cool aussehen, auch. Sie können teurer sein, aber ich glaube, dass sie jeden Cent wert sind und ich werde den Kauf Sandalen im Frühjahr für ihn wieder ein. Ich kaufe nicht viele Paar Schuhe für ihn (wie andere Schuhe für verschiedene Outfits), würde ich eher etwas zu investieren, die unseren Lebensstil passt und den Test der Zeit stehen. Diese Schuhe passen, dass bill.
Read Zusätzliche Kundenrezensionen Below

Schuhe green:schuhe-191874

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen