green-191699

0

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ariat Boots. Ich war überrascht zun?chst, dass sie eine Gummisohle hatte, aber dann erfuhr ich, sie wurden gebaut, um wissenschaftlich Jahre Ausmisten der St?lle zu widerstehen und Feuchtigkeit standhalten. Ich versuchte sie auf und sie waren bequem. Sie sind ma?haltig, so bestellen Sie Ihre richtige Schuhgr??e. Die Gummisohle bietet auch mehr ein Kissen für meine st?ndigen Arbeitspl?tzen, so hielt ich sie, und haben sie st?ndig getragen werden, da sie angekommen. Ich bin wirklich glücklich mit dem Ariat Schuhe, und sie sehen fantastisch, ich liebe das Profil der boot und der N?hte. Aber ich wünsche mir ein amerikanisches Unternehmen k?nnen zusammen die gleiche Qualit?t Kofferraum, und der Verleih amerikanischen Arbeiter, um sie zu machen. Der Preis war auch ein Faktor, wenn ich sie w?hlte. Ich h?tte sie für den Komfort empfehlen, das Aussehen und die Qualit?t, obwohl ich für die amerikanischen suchte gemacht Cowboystiefel.

Schuhe green:green-191699

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen