schuhe-191810

0

Ich kaufte diese Hallenfu?ball Schuhe für meine Tochter zu Weihnachten. Ursprünglich nahm ich einen anderen Stil, der unter dem Baum ging, aber sie dachte, die waren zu eng. Ich ging zu Logohoo mit ihr und sagte: \Sie war sofort auf die kühle blaue F?rbung dieser Schuh angezogen. Wir bestellten ein paar Stile, sondern jene, die 1 / 2 Gr??e gr??er ist als sie dachte, angemessen war. She's so über diese Schuhe, die sie glaubt, sie werde sie tragen, aufgeregt, als Stra?enschuhe (zus?tzlich zu den Hallenfu?ball). Vielen Dank für Ihr gro?es Logohoo Versand Politik. Ich wei?, dass ich ein treuer Kunde bin, aber meine Tochter war begeistert, dass wir wieder Schuhe an Weihnachten bestellt und sie kamen am Montag. Halten Sie sich die gute Arbeit.

Schuhe green:schuhe-191810

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen