schuhe-193199

0

AVIA - Was ist dir geschehen? Ich habe Avias für Jahre getragen - zur Fitness-Gruppe zu unterrichten. Bestellte ich diese Schuhe der Hoffnung, dass sie die gleiche gro?e Avias wie immer sein würde. Falsch! Avia hat sich v?llig ver?ndert ihre Schuhe - sie haben absolut keine Stütze in den Ballen. Keine Struktur im vorderen entlastet so Ihren Fu? gleitet herum. Minimal Bogen zu unterstützen. Meine Fü?e schmerzen TOTALLY für die letzten 20 Minuten einer beliebigen Klasse ich nehme. Ich suche nach anderen Schuhe - sie werden nicht Avias.

Schuhe green:schuhe-193199

Der Stil der Grünen schuhe-193199 Shoes ist mehr als nur eine modische Aussage. Der Stil ist schuhe-193199 eine Weigerung, sich dem globalen System der Marke Serienproduktion Schuh-Herstellung. Wir sind Schuhmacher mit Haltung, und keine Entschuldigung für den Stil schuhe-193199 der Grünen Schuhe. Wenn Sie Ihre Bestellung schuhe-193199 Stil mit uns, werden Sie sich direkt mit dem Menschen, die Ihre Schuhe.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen