schuhe-193262

0

Ein alter Favorit weiterhin durch zu kommen - ich habe das Tragen dieses Modell Pantoffel für 10-15 Jahre, zun?chst, weil der erzielte Gummisohle war nützlich, wenn ich in dem Land gelebt und ging auf dem Weg in die Morgenzeitung zu holen. Jetzt lebe ich in der Stadt, und ich kann mich noch tragen sie beim Gehen die 50 Meter in die Wohnung Entwicklung der Waschküche. Ich habe auch ihre einfache Eleganz und die weiche Hirschleder Oberteil genossen. Und sie sind gut gemacht.

Schuhe green:schuhe-193262

Der Stil der Grünen schuhe-193262 Shoes ist mehr als nur eine modische Aussage. Der Stil ist schuhe-193262 eine Weigerung, sich dem globalen System der Marke Serienproduktion Schuh-Herstellung. Wir sind Schuhmacher mit Haltung, und keine Entschuldigung für den Stil schuhe-193262 der Grünen Schuhe. Wenn Sie Ihre Bestellung schuhe-193262 Stil mit uns, werden Sie sich direkt mit dem Menschen, die Ihre Schuhe.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen