green-191704

0

Ich kaufte mir diese Schuhe auf einer letzten Reise nach Hawaii zu tragen. Ich könnte nicht glücklicher mit dem Kauf haben, und planen, sie die ganze Zeit tragen. Obwohl ich nicht tragen sie in das Wasser, trug ich sie zum Strand, im Flugzeug und umhergehen. Sie taten nass, wenn ich sie trug, in den regen, und sie schien zu trocknen sehr schnell. Auch ich trug sie auf unserer 3 Meile zu Fuß zur Wanderung auf den Diamond Head. Als wir den Hügel hinauf klettern, haben sie das Gefühl, sie rutschte ein wenig, aber das war zu erwarten - es wäre viel schlimmer in Flip-Flops wurden. Und im Gegensatz zu meinem Mann in seinem Teva's, ich bekam keine Blasen an den Füßen. Mir ist auch aufgefallen, dass, obwohl es, wie sie sollten, um ein Verrutschen zu vermeiden angezogen zu sein schien, blieb sie tatsächlich auf den Beinen waren viel besser und viel bequemer, während locker - es dauerte gerade noch Zeit, um dieses Gefühl zu gewöhnen. Das einzige, was mich traurig machte war, dass die Leute nicht sehen konnte, meine schöne Pediküre, während ich sie trug. Alles in allem denke ich, sie waren großartig, und würde sie jedem empfehlen.

Schuhe green:green-191704

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen