schuhe-191778

0

Ich kaufte mir ein Paar von diesen in Schwarz die erste Saison, dass sie Merrell legte in den Regalen. Unnötig zu sagen, sie haben ein gutes Leben gelebt, haben aber auf Shoe Heaven übergeben. Ich kaufte mir ein Paar Ersatz, und sie sind so gut wie die Originale, wenn nicht besser. Sie sind wie mein Haus im Winter Schuhe, aber ich trage sie überall. Ich selbst trage sie mit Hose und Kleid schöne Jacken, fügen Sie einige Fuzzy Wollsocken, und tragen sie zur Arbeit. (Ich finde, dass sie nur ein bisschen groß ausgeführt, so trage ich immer dicke Socken. Manchmal lege ich eine extra Fußtiefeunterlagen unter der alleinigen Liner zur Aufnahme nur ein bisschen Raum bewegen, ohne zu Haufen auf.) Dieser Schuh kann das Beste, was Merrell je gemacht habe. Wenn Sie Glamour wollen, ist dies nicht für Sie. Wenn Sie möchten, dass Ihre Füße glücklich zu sein und warm und gemütlich, kaufen den Jungle Moc in jeder Farbe. Es ist ein Gewinner.

Schuhe green:schuhe-191778

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen