green-191723

0

Ich kaufte mir diese Stiefel zusammen mit der hohen Ugg Brooks. Diese Brookfield hohe Stiefel sehen wirklich niedlich, ein Reiterstandbild-boot. Allerdings sind sie nicht warm. Es gibt keine shearling im Fußbett. Sie können die shearling Fußballendermatitis, dass mit ihnen kommt, aber die Spitze des Fußes gegen Leder gepresst. Ich mag die Art Ugg boots, weil ich nicht gerne Socken tragen. Diese sind Sie definitiv auf Socken zu tragen. Ich trage normalerweise Größe 8 und der Größe 8 in der Brookfield passen gut mit einem dünnen bis mittleren Socke. Die Brooks sind nicht so niedlich wie die Brookfield, sie haben ein breiteres Fußbett mit einer Lasche einzige, jedoch sind sie warm. Sie passen sehr gut ohne Socken. Es war ein Wurf-up, aber der Komfort siegte über Stil. Ich behalte die Bäche und Rücksendung der Brookfields.

Schuhe green:green-191723

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen