schuhe-191789

0

Ich kaufte diese Cole Haan Schuhe für meine Frau als Weihnachtsgeschenk. Ich suchte um und sah \Ich wirklich vertrauen Logohoo Bewertungen auch, und all die positiven Bewertungen zu diesem Boot hatten Recht auf das Geld. Also danke an alle, die positiv über dieses Boot gebucht. Erstens ist die Lackleder erstaunlich. Jeder weiß, dass Cole Haan eine Qualität Schuhmacher ist, aber das Leder auf diesem Boot ist einfach blendend. Das braune ist wirklich nur eine schöne, reiche Farbe und meine Frau, wenn zwischen diesem und dem schwarzen zerrissenen, wirklich liebt diese Farbe. Zweitens, sagt meine Frau den Komfort dieses Boot ist wirklich erstaunlich. Da sie nicht über einen Pfennigabsatz Ferse, können sie sie in Komfort tragen bei der Arbeit oder auf der Stadt, ohne Ermüdung überhaupt. Ich denke, wir können für die Dämpfung Nike Innensohle danken! Nice. Drittens bin ich froh zu sehen, dass Logohoo der Preis der Lackstiefel reduziert auf die gleiche wie die regelmäßige schwarze und braune. Warten bis zur letzten Minute rettete mich eine Menge Geld. Die Wahrheit zu sagen hätte ich mehr über sie verbrachte sowieso, sie sind es wert, aber es war schön zu sehen, den Preis zu senken, kurz bevor ich befahl ihnen kommen. Dank Logohoo. Schließlich läuft meiner Frau Schuhgröße zwischen 9,5 und 10. Ich habe ihr die 10 und sie sind nur ein wenig eng. Aber meine Frau sagt mir, wie bei allen Lederstiefel Diese werden mit der Zeit zu dehnen. Also nur ein Heads-up auf Sizing. Insgesamt bin ich 110% mit meinem Kauf dieser Stiefel durch Logohoo zufrieden. Ich hoffe, mein Beitrag hilft jemand anderes mit ihrer Entscheidung.

Schuhe green:schuhe-191789

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen