green-193574

0

Comfy, Niedlich, und Längsgewölbestütze auch! Ich habe diese - weniger als 24 Stunden nach der Bestellung zu! Meine Füße sind mit Erleichterung seufzen, mit Flip-Flops getragen und Wohnungen den ganzen Sommer über war ich bemerken einige Zärtlichkeit und eine Abneigung spazieren zu gehen. Ich achtete auf andere Gäste, und Erinnern bisherigen Erfahrungen mit New Balance - sie kleine run - Ich bestellte eine halbe Nummer größer. Gut beraten mit Socken, weil sie bis in die Zehen zu schützen. Ich liebe die Farbkombi und die dunkle Sohle - schließlich bekommt es New Balance, nicht grell weiß nicht gut mit einem dunklen oberen! Trendy genug, um durch die Stadt tragen, Freizeitkleidung genug, um nicht zu haben, um ein anderes Paar Schuhe tragen wenn man für einen Spaziergang auf der Spur. Wirklich schöne Schuhe!

Schuhe green:green-193574

Der Stil der Grünen green-193574 Shoes ist mehr als nur eine modische Aussage. Der Stil ist green-193574 eine Weigerung, sich dem globalen System der Marke Serienproduktion Schuh-Herstellung. Wir sind Schuhmacher mit Haltung, und keine Entschuldigung für den Stil green-193574 der Grünen Schuhe. Wenn Sie Ihre Bestellung green-193574 Stil mit uns, werden Sie sich direkt mit dem Menschen, die Ihre Schuhe.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen