schuhe-193918

0

Niedlich, aber nicht sehr komfortabel - ich kaufte diese für die Arbeit, sie leben unter meinem Schreibtisch, wenn ich nicht tragen. Walking rund um das Büro ist in Ordnung, aber ich kann sie nicht tragen mehr als 9-5 oder außerhalb des Büros. Die Rückseite Material ist ein wenig steif, und ich bekomme riesige Blasen, wenn ich für eine wirkliche Distanz zu gehen.

Schuhe green:schuhe-193918

Der Stil der Grünen schuhe-193918 Shoes ist mehr als nur eine modische Aussage. Der Stil ist schuhe-193918 eine Weigerung, sich dem globalen System der Marke Serienproduktion Schuh-Herstellung. Wir sind Schuhmacher mit Haltung, und keine Entschuldigung für den Stil schuhe-193918 der Grünen Schuhe. Wenn Sie Ihre Bestellung schuhe-193918 Stil mit uns, werden Sie sich direkt mit dem Menschen, die Ihre Schuhe.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen