green-193689

0

Niedlich, aber ein wenig zu kurz - Diese Schuhe sind ein Kunstwerk. Allerdings sind sie ein wenig zu kurz für meinen Füßen, und meine Füße nach vorn rutschen in ihnen. Außerdem ist mein linker Fuß ein wenig größer als mein Recht, und ich bin sehr wohl bewusst, dass Unterschiede in diesen Schuhen. Vielleicht brauche ich eine 5 1 / 2 statt 5, aber ich bin nicht sicher, dass ich versuchen werde, weil der Raum zwischen der Spitze von meinem Fuß und Wildleder in der 5 ist ausreichend, so dass ich schätze die 5 1 / 2 wird ein wenig zu geräumig sein. Auch wenn meine Zehen nicht zerschlagen wurden zusammen oder nichts, wusste ich nicht, wie die geschlossene Gefühl auf meine Zehen im Vergleich zu anderen Designs Sandale. Positiv zu vermerken ist die gute Unterstützung Bogen und das Kissen ist bequem. Ich bin versucht, sie zu behalten, wie sie schön sind gepolsterte, und fast die richtige Größe, aber ich weiß, ich werde nicht mit Bedauern eine bessere Passform, so dass ich ihnen zurück ... Vielleicht werde ich versuchen, die 5 1 / 2 ...

Schuhe green:green-193689

Der Stil der Grünen green-193689 Shoes ist mehr als nur eine modische Aussage. Der Stil ist green-193689 eine Weigerung, sich dem globalen System der Marke Serienproduktion Schuh-Herstellung. Wir sind Schuhmacher mit Haltung, und keine Entschuldigung für den Stil green-193689 der Grünen Schuhe. Wenn Sie Ihre Bestellung green-193689 Stil mit uns, werden Sie sich direkt mit dem Menschen, die Ihre Schuhe.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen