green-193583

0

Cool genug für Sam, so-so für Mama - ich habe einen 7 (los 14) Jahre alten Jungen, die aussehen wie die älteren Jungen in der Schule cool will. Diese Schuhe scheinen, die Rechnung zu passen. Als Mama, aber ich fühle mich nicht sie sind sehr hilfsbereit. Sie rutschen seine Ferse und die Sohle ist total flach. Ich schätze, das ist, was alles über Schuhe Internat-die flachen Böden sind. Rufen Sie mich an Platz, aber diese Schuhe sind nicht sehr praktisch für eine athletische Kind wie meins.\r\nLesen Sie weitere Below Kundenrezensionen

Schuhe green:green-193583

Der Stil der Grünen green-193583 Shoes ist mehr als nur eine modische Aussage. Der Stil ist green-193583 eine Weigerung, sich dem globalen System der Marke Serienproduktion Schuh-Herstellung. Wir sind Schuhmacher mit Haltung, und keine Entschuldigung für den Stil green-193583 der Grünen Schuhe. Wenn Sie Ihre Bestellung green-193583 Stil mit uns, werden Sie sich direkt mit dem Menschen, die Ihre Schuhe.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen